Dienstag, Februar 05, 2013

bitte winta, vaschwind afoch nua..

der Winter geht mir nach spätestens zwei Monaten schon so auf die Nerven,
ich will einfach nur Frühling bitte...


 photo IMG_0727copy_zps5fd2e1b8.jpg
Aussicht von meinem Zimmer

 photo IMG_0670copy_zpsa05411b6.jpg

 photo IMG_0678copy_zps09e244a7.jpg

 photo IMG_0672_zps6db8f451.jpg

 photo IMG_0716copy_zpsedb0e809.jpg

 photo IMG_0730_zpse91d190a.jpg
schon 1 Jahr :)

 photo IMG_0740copy_zps4aefd981.jpg


Tut mir leid, dass ich ständig nur Fotos von meinem Freund und mir poste, aber wie ich in letzter Zeit schon öfters erwähnt habe, fotografiere ich nur mehr so selten. Wenn ich Fotos mache, dann sind sie nunmal von uns beiden, sie entstehen nämlich immer spontan so nebenbei. In den letzten Wochen gab es nicht viel mehr als Uni und Arbeit, deshalb hätte ich auch gar nichts Außergewöhnliches fotografieren können. Aber jetzt sind endlich Ferien und ich hoffe wirklich sehr, dass etwas mehr passieren wird als normalerweise, bevor ich wieder zum Lernen beginnen muss..

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder! Ich habe ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust mitzumachen? LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/03/giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen