Sonntag, April 08, 2012

she put the lime in the coconut and drank it all up

Ich hatte das große Vergnügen einer sehr guten Freundin zu beweisen, dass sie ein wunderhübsches, fotogenes Mädchen ist. (Ich habs dir ja gesagt, Affi!! ;)) Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. really pretty and her hair are beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch + fotogen!
    aber ich kenn das, diese gutaussehenden mädels, die sich trotzdem nicht fotografieren lassen... geradezu lästig! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sie ist wirklich eine Naturschönheit!
    Total natürlich und frisch.
    Ihre Haare und ihre Figur sind echt beneidenswert, genauso wie
    ihre Augen. Dieses Mädchen hätte echt Modelqualitäten.
    Sag ihr das mal. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ch hab ihr gesagt sie soll sich alle diese lieben kommentare anschaun.
    ich glaub sie fühlt sich jetzt um einiges hübscher und ich fühle mich um einiges mehr bestätigt in meiner behauptung :D

    AntwortenLöschen