Mittwoch, Januar 11, 2012

Zu meinem 18. Geburtstag hab ich von Pauli, Luki und Wachter eine Lomo bekommen. Jetzt habe ich es endlich geschafft die Fotos entwickeln lassen. Sie sind alle vom Sommer 2011:

Photobucket

Photobucket
die heißesten Tage des Sommers

Photobucket
Tanja und Carmen

Photobucket
Rom

Photobucket
Crazy Dance Minute

Photobucket

Photobucket
Passau mit Pati


Photobucket

Photobucket
Frequency

Photobucket
Kuchen, noch in seiner vollen Pracht

Photobucket
Kuchen-Massaker

Photobucket

Kommentare:

  1. Ich finde die Fotos von Carmen und Tanja so süß!
    Eine echt coole Kamera hast du! Ich will auch eine :D

    AntwortenLöschen
  2. leider ist das licht bei dem foto voll schlecht..ich hab voll viele von ihnen,
    da warn wir nämlich ein bisschen betrunken und haben es ziemlich lustig gefunden, dass man sich bewegen muss auf den fotos haha

    ich mag sie auch voll gern, ich sollte sie öfter benützen.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Lomo ist schon was cooles. :) Hätt ich auch gern.
    Besitzt du das Standardmodell oder eine mit allen Extras?

    Aja das Crazy Dance Minute Foto sieht defekt aus.

    AntwortenLöschen
  4. eine standard, ganz ohne extras :)

    AntwortenLöschen
  5. personal favourite: wo pauli pennt :D
    und crazy dance minute foto is P E R F E K T u scheiß cool!

    AntwortenLöschen
  6. nice pool photo, but who is that chubby kid in the middle?!

    AntwortenLöschen