Sonntag, November 20, 2011

Manon, Low Lee, Low Clara, Low Marble oder doch lieber afoch nua a Lebakassemmal

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ich habe vor Kurzem einen Tag in Wien verbracht. Zuerst in der SCS mit Sari und Resa, inklusive Ikea Fleischbällchen und Leberkäse mit Tunfischaufstrich, und danach mit Saris Schwester Jo, Resa, Joo, Sari und Vicky in "the box". Dort war die Nelly-Shoes Veranstaltung, bei der die ersten 150 Mädchen ein Paar Schuhe gratis bekamen. Selbstverständlich haben wir in unsren Zeitplan einberechnet, dass bestimmt ein unglaublicher Ansturm sein wird und waren deshalb schon 3 Stunden vor Einlass dort. Uns war ein Paar sicher, weil außer uns genau 3 andere denselben Gedanken hatten. Wir hätten wahrscheinlich auch erst eine Stunde nach Einlass kommen können und hätten noch immer ein Paar geschenkt bekommen. Aber egal, wir hatten unsren Spaß und ich kann es kaum erwarten, dass mir die Schuhe endlich zugeschickt werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen