Mittwoch, Juli 06, 2011

mission2beach - chapter 2


Der vorletzte Post über meine Maturareise. Im Moment will ich nochviel lieber wieder zurück, weil ich mit einer Mittelohrentzündung im Bett lieg und daran ist nur dieses blöde österreichische Wetter schuld! In der Türkei wäre das bestimmt nie passiert.
(wenn man auf die Fotos klickt, sind sie übrigends um einiges schärfer)













everyday we were shuffeling!

1 Kommentar:

  1. apothekerin gerlinde sagt dass man bei einer richtigen mittelohrentzündung antibiotaika bekommt, wenn du nur schmerztabletten bekommen hast, hast du mehr gehörgangsinfektion was durch zu viel unerwartetes wasser im ohr auftritt. beschuldige nicht österreich, die türkei ist schuld. liebe grüße johanna.
    meine mama hat mich übrigens auch gleich gfragt wer deine ärztin is. wahrscheinlich geht sie jetzt zu ihr und sagt ihr sie darf dir nicht so viel parkemed verschreiben weil dir das mental nicht gut tut.

    AntwortenLöschen