Dienstag, Juli 05, 2011

mission2beach - chapter 1

Das ist der erste Teil der Fotos, es werden noch einige folgen. Sie sind nicht sortiert, das wäre mir doch ein wenig zu viel Arbeit gewesen, aber ich denke sie geben trotzdem einen recht guten Eindruck von unsrer wunderschönen Woche in der Türkei.
(Die Fotos wurden übrigends mit Lisas und Sophies Kamera, immer von demjenigen gemacht, der sie gerade in der Hand hatte)




wir waren insgesamt 14 leute aus der Klasse, aber 14 Liegen haben wir eigentlich nie gebraucht. Wir bevorzugen es, aufeinander zu liegen.













Kathi ♥


den letzten Nachmittag haben wir alle am Strand verschlafen.

Es gab keine einzige Sekunde in der ich unsre Wahl der Maturareise bereut habe. Einerseits war es ein total chilliger Urlaub, mit allen am Strand liegen, trinken und viel, viel essen und andererseits war es Party hard, viele neue Leute kennenlernen und bis zum Sonnenaufgang am Strand tanzen.



unser m2b-Lied 2011 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen