Dienstag, Juli 12, 2011

Lomolito Einwegkamera

Das sind ein paar der Fotos die ich in den letzten Wochen mit meiner Einwegkamera gemacht habe. Ich wollte sie euch noch zeigen, bevor ich die Fotos der letzten Tage poste. Die Fotos habe ich eingescannt, das erklärt die unglaublich schlechte Qualität.
Außerdem werden auch noch ein paar Bilder folgen, die ich während der Maturareise mit einer Einwegkamera fotografiert habe. Die sind meiner Meinung nach nämlich auch sehenswert.













Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine liebe Anmerkung:)
    Ich liebe solche bilder mit dieser schlechten Quali, welche Einwegkamera hast du?:)

    AntwortenLöschen
  2. danke :) ich mag sie auch total gern. analoge fotografie hat doch irgendetwas was digitale nicht hat.
    ich hatte eine lomolito (http://images.teamsugar.com/files/usr/1/15111/lomolitos.preview.jpg ich hatte eine grüne), die kostet 12 euro. sonst verwend ich eine vom dm (so ein drogeriemarkt, ich weiß nicht woher du bist und ob die den kennst haha) die kostet cirka 5 euro.

    AntwortenLöschen
  3. hast du bei deinen bildern nen blitz benutzt? :-) x

    AntwortenLöschen