Sonntag, Juni 19, 2011

That nice guy from Australia


I miss you so much, Alister ♥



Seit Freitag bin ich fertig mit der Schule, ich hab die Mautra um einiges besser bestanden als ich erwartet habe, aber trotzdem ist es nicht irgendwie das Gefühl, das ich erwartet habe. Es ist irgendwie komisch nach 12 Jahren endlich mit der Schule fertig zu sein und jetzt nicht zu wissen was als nächstes kommt. Ich weiß ja noch nicht einmal ob ich auf der Graphischen, einer Fotografieschule in Wien, aufgenommen bin oder nicht.
Am Freitag fahr ich auf jeden Fall auf Maturareise und bis dahin werd ich noch versuchen wieder in meinen normalen "ich nehm meine Kamera überall hin mit"-Rhythmus hineinzukommen. Vielleicht kann ich dann endlich mal wieder ein paar kreativere Fotos posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen