Samstag, April 02, 2011

Brüssel, die zweite.


Könnte ich, würde ich ohne zu zögern in ein Flugzeug steigen und zurückfliegen. Brüssel ist sorglos und einfach nur wunderschön.
Vicky und ich wollten nicht als Touristen auffallen, deshalb haben wir so gut wie nie einen Stadtplan verwendet. Wir verlaufen uns nicht, wir entdecken nur.
Stur wie ich bin, habe ich auch nie zugegeben, dass ich so gut wie kein Wort französisch kann. Meine Antowrt auf jede Frage war "oui, oui, merci" und damit bin ich auch eigentlich ziemlich gut durchgekommen. Wenn nicht, hatte ich ja meine persönliche Dolmegerin mit, die mir dann zugeflüstert hat was ich antworten soll :)

















Kommentare:

  1. Oh Gott, diese Torten - LECKER!

    http://wildhearts-cantbebroken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    wow du hast echt n' tollen Blog, gefällt mir echt gut!! Weiter so :)
    Bin gleich mal Leser geworden! :D

    wäre cool wenn du mal bei mir reinschauen würdest und mich vielleicht auch zurückverfolgst :)

    Liebe Grüße
    Yannick
    (yannickaltmeyer.com)

    AntwortenLöschen