Freitag, Februar 25, 2011

Highlights des Februars 2011

Weil ich dieses Monat nicht wirklich viel gepostet habe, gibt es jetzt einen riesigen Überschwall an Februarfotos. Ich hoffe dass ich im März wieder ein wenig mehr Zeit, was ich allerdings jetzt schon bezweifle.
Das sind auf jeden Fall jetzt so viele Fotos, dass sie definitiv die Lücken der letzten Wochen füllen. Viel Spaß beim Anschauen :)

Party hard mit Lisa, Manu und Vicky (um ehrlich zu sein, das war eigentlich Mitte Jänner):





Wenn der Frühling nicht bald von selbst kommt, werden wir ihn wohl erzwingen müssen:






Geschäfte die lange geöffnet haben, sind toll:


Shoppingmarathon mit Manu und anschließendem Kaffeehaus inklusive unsrer Journalistin Vicky:








ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Valentinstag:


Happy Birthday, Alister! We miss you.:


Meinen letzten Klassenaben hatte ich dieses Monat (leider) auch. Davon hab ich aber leider nur Fotos von Pazi und Robert während der Probe. Allerdings war er auch eines der Highlights des Februars:










Und zu guter Letzt ein kleiner Tipp: wenn du schlecht drauf bist, sieh dir ein paar lolcats an. Wenn du die nicht lustig findest, läuft wohl irgendetwas falsch mit dir!

Kommentare:

  1. wiedereinmal tolle bilder. (:
    was machst du eig nach der matura?

    AntwortenLöschen
  2. danke sehr :)
    ich möchte fotografie und grafikdesign studieren, aber mal schaun ob das was wird mit der aufnahmeprüfung usw :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    super Bilder & auf den ersten seht ihr so schick aus *-*

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen