Sonntag, September 19, 2010

klick, klick, klick!





Heute habe ich endlich das Weihnachtsgeschenk meiner Mutter eingelöst, ein Fotoshooting in Wien. Meine beste Freundin Joo hat mich begleitet, so einen lustigen Tag hatte ich schon lange nicht mehr.
Der Fotograf (er ist auf 2 der Fotos mit mir zu sehen)und seine Mitarbeiter warn total lieb und unglaublich lustig, wobei Joo und ich uns nicht ganz sicher sind, ob dieser tolle Humor nicht eher an dem unglaublich guten und ziemlich starken Sekt lag, den sie uns gaben. Die Stimmung war auf jeden Fall sehr locker und es war als würden wir sie alle schon lange kennen.
Diese Fotos hat alle die Joo zwischendurch gemacht, die eigentlichen Hauptfotos werden in nächster Zeit online gestellt.


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen