Montag, September 20, 2010

Sceneline Studios



Also das sind ein paar ausgewählte Fotos von meinem Shooting gestern in Wien. Ich hatte 2 verschiedene Outfits mit, wobei man nur auf einem Foto das 2. sieht. Ich habe alle Fotos in original und schwarz-weiß bekommen, wobei mir die originalen in den meisten Fällen besser gefallen.
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, wobei ich selbst niemals in diesem Stil fotografieren würde. Obwohl ich oft gesagt habe, dass mir die Pose, die ich machen musste,nicht gefällt, war es dem Fotografen ziemlich egal meine und Joos Meinung zu hören. Er war eben der typische "ich kann alles am besten, du hast mir nichts zu sagen"-Macho und außerdem ist er hauptberuflich Aktfotograf und einer der Chefs vom X-Jam, ich denke das sagt alles über ihn aus haha (sein Name ist übrigends Thmoas Busek, falls es jemanden interessiert.)
Trotzdem hat es unglaublich viel Spaß gemacht, vorallem mit ihm über Fotografie zu streiten.
Ich würde ein solches Shooting auf jeden Fall wieder machen. Es ist auf alle Fälle eine Erfahrung die ich nicht bereuen werde.
















1 Kommentar:

  1. hello,we love your blog and we will follow you.
    do you want to follow us to,we are new.
    love x

    AntwortenLöschen