Samstag, November 21, 2009

Watch out! It's the swine flu!

in naher zukunft wird es keine menschen mehr geben. sie sterben aus. einer nach dem anderen. sie verwandeln sich. bald werden nur mehr tausende von spiderschweinen und miss piggies auf den straßen zu sehen sein.
nein, grunzen wir uns nichts vor, die welt bildet sich das alles nur ein. die medien wollen uns jeden mist einreden, damit sie möglichst viel geld verdienen, die schreckliche wirtschaftskrise überstehen und somit den bösen klimawandel überleben.
tja, das wars dann wohl damit, dass das schwein als glücksfigur gilt. ab jetzt schenkt man sich zu silvester wohl eher pferde, bis es dann nächstes jahr die pferdegrippe gibt. hunde? katzen? igel? fliegen? gelsen? ameisen? oder vögel? nein, doch nicht. die grippe gibt es ja schon.
um ehrlich zu sein: der grund, warum ich mich bei einem so unnötigen blog angemeldet habe, ist wirklich dass mich die langeweile dazu getrieben hat, denn ich liege seit mittwoch krank im bett. ich gebe trotzdem mein bestes, dass meine nase weiterhin ausschaut wie sonst auch, meine hautfarbe die gleiche farbe behält und ich, wie im normalen leben, auf zwei beinen gehen kann.
eigentlich sollte ich die freie zeit nützen um mich auf die suche nach der unentdeckten logik der mathematik zu begeben oder versuchen ein paar spanische sätze auswendig zu lernen. denn irgendwie kann ich, nach mehr als 2 jahren intensiven unterricht, noch immer nicht mehr als "hola. me llamo carina. ¿que tal?"
eigentlich ist dieser blog doch eine traurige geschichte. früher hat man seine gedanken und erlebnisse in bücher geschrieben. ja geschrieben. so richtig, mit einer füllfeder! ich selbst hatte insgesamt schon drei solcher bücher. doch noch nie habe ich eines von ihnen bis auf die letzte seite vollgeschrieben. nun ist es schon so weit dass sogar dinge wie diese vom computer abgelöst werden. oh wie traurig.
wir sind sowieso bald nur mehr figuren bei 'die sims'. wir brauchen nur auf eine anweisung klicken und schon geht alles wie von selbst. wünsche erfüllen, karriereleiter hinaufsteigen, freunde finden. glücklich sein.

carina. klick. verabschieden von. klick. blogspot. klick. winken. klick.


1 Kommentar:

  1. ich finds voll genial. echt super 1. blogeintrag :D
    mein 1. eintrag war so schlecht dass ichn glöscht hab ^^
    bei mir is dasselbe nur dass ich bereits 3 Jahre für dieses unnötige Fach verschwendet hab..

    AntwortenLöschen